Zum Inhalt wechseln

Mission, Vision und Strategie

Im Jahr 2015 haben wir unsere Mission und Vision neu definiert, um uns damit an die sich verändernden Anforderungen des Gesundheitsmarktes anzupassen. Wir denken in die Zukunft. Mithilfe langfristiger Planungen möchten wir allen Menschen innovative Gesundheitslösungen zur Verfügung stellen. Unsere Vision spiegelt die Geschichte unseres Wachstums wider: den Blick nach vorne gerichtet.

Mission

„Wir stellen Ihnen und zukünftigen Generationen wertvolle Medikamente und Medizinprodukte zur Verfügung"

Vision

„Wir werden zu einem führenden Unternehmen auf dem Gebiet von Spezialpharmazeutika. Schwerpunkt ist die Verbesserung der Lebensqualität von Patienten mit dermatologischen Erkrankungen"

Strategische Ausrichtung

Darauf wollen wir unsere Ressourcen in Zukunft konzentrieren:

  • Unser Wachstum auf dem Gebiet der Dermatologie ankurbeln und gleichzeitig den Wert unseres vorhandenen Portfolios maximieren
  • Aktivitäten zur Geschäftsentwicklung und F&E-Maßnahmen effektiv nutzen und kombinieren
  • Expansion in ausgewählten Schlüsselländern
  • Erlangen eines Wettbewerbsvorteils durch Kundenbindung
  • Aktiv unsere Ziele als qualitäts- und ergebnisorientiertes Unternehmen voranzutreiben und dies auf der Basis von Vertrauen, Innovation, Partnerschaft und persönlicher Integrität
INTERESSENGRUPPEN

Wir sind allen Personen gleichermaßen verpflichtet, ob Patienten oder medizinischen Fachkräften.

Partnerschaften

Unser Partnerprogramm soll allen Beteiligten Vorteile bringen, unsere Produktpalette bereichern und unseren Kompetenzrahmen erweitern.


Andere Optionen