Zum Inhalt wechseln

Über Almirall

Almirall ist ein global tätiges Unternehmen mit Sitz in Barcelona, dessen Ziel es ist, durch eigene Forschung und Entwicklung, Kooperationsvereinbarungen und Allianzen hochwertige Arzneimittel bereitzustellen. Unsere Tätigkeiten deckten die gesamte Wertschöpfungskette von Arzneimitteln ab.

Aufgrund anhaltend profitablen Wachstums können wir unsere Kompetenzen und Bemühungen verstärkt im Bereich Dermatologie einsetzen und uns darüber hinaus auch in anderen Fachbereichen engagieren.

Dank unserer Größe sind wir besonders flexibel und können so unser Ziel erreichen, unsere innovativen Produkte dort bereitzustellen, wo sie gebraucht werden.

Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere engen Beziehungen zu Ärzten und Wissenschaftlern. Bei Almirall legen wir Wert auf zuverlässige und transparente Informationen über unsere Arzneimittel und Entwicklungsprojekte. Ein fortlaufender Dialog hält uns außerdem immer auf dem Laufenden über die tatsächlichen Bedürfnisse der Patienten.

Unser Hauptsitz befindet sich in Barcelona, Spanien. Unsere beiden Produktionsstätten befinden sich in Spanien und Deutschland. Diese Produktionsstätten sind mit modernster Technologie ausgestattet und entsprechen in allen Aspekten internationalen Herstellungsstandards (GMP). Unser großer Fertigungsbetrieb in Sant Andreu de la Barca (Barcelona, Spanien) ist sowohl von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) als auch der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zugelassen.

Unsere Strategie, geprägt von Beharrlichkeit und Optimismus, hat seit unserer Gründung 1943 zu kontinuierlichem Unternehmenswachstum geführt. Tausende Ärzte und Millionen von Patienten profitieren überall auf der Welt von unseren Leistungen.

Klicken Sie hier, um eine Karte mit den Standorten unserer Tochterunternehmen aufzurufen.

HISTORIE

Unsere Vergangenheit ist geprägt von konstantem Wachstum und vielen Innovationen. So können wir auf zahlreiche Erfolge zurückblicken. Und uns steht noch viel Gutes bevor.


Andere Optionen