Zum Inhalt wechseln

Presse-kit.

Almirall ist ein global tätiges Unternehmen mit Sitz in Barcelona, dessen Ziel es ist, durch eigene Forschung und Entwicklung; sowie durch Kooperationsvereinbarungen und Allianzen hochwertige Arzneimittel bereitzustellen. Unsere Tätigkeit deckt die gesamte Wertschöpfungskette bei Arzneimitteln ab. Aufgrund anhaltend profitablen Wachstums können wir unsere Kompetenzen und Bemühungen verstärkt im Bereich Dermatologie einsetzen und uns darüber hinaus auch in anderen Fachbereichen engagieren. Dank unserer Größe sind wir besonders flexibel und können so unser Ziel erreichen, unsere innovativen Produkte dort bereitzustellen, wo sie gebraucht werden.

Almirall deckt die gesamte Wertschöpfungskette bei Arzneimitteln ab, um ein vielfältiges, dynamisches Portfolio an Markenprodukten bereitzustellen, die auf unserer unternehmenseigenen Forschung und Entwicklung und auf lizenzierten Pharmazeutika basieren. Diese Arzneimittel garantieren profitables Wachstum. Daher können wir im Bereich Innovation reinvestieren, um so den positiven Kreislauf abzuschließen, der unserer Geschäftstätigkeit zugutekommt.

Zulassung

Produktion
    und Marketing

Pharmako-
    vigilanz

Das Produktportfolio von Almirall wird durch 13 Niederlassungen in 21 Ländern Europas, in den USA sowie durch Vereinbarungen mit strategischen Partnern in über 70 Ländern auf fünf Kontinenten vermarktet.

Darüber hinaus stehen die folgenden hochauflösenden Bilder
unserer Arbeitszentren zum Download zur Verfügung.