Zum Inhalt wechseln

Häufig gestellte Fragen.

1. Wie lange muss ich voraussichtlich auf Antwort warten, nachdem ich mich für eine offene Stelle beworben habe?

  • Es ist nicht einfach zu sagen, wiel lange es dauert, bis Sie von unserer Personalabteilung hören - wir bemühen uns rasch zu antworten, oft ist dies aber vom Bewerbungsaufkommen auf eine Position abhängig.
  • Gewöhnlich hören Sie innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Bewerbung von uns.

2. Wie kann ich zusätzliche Dokumente (Publikationen, Teilnahmebestätigungen von Kongressen usw.) übermitteln, wenn ich mich für eine wissenschaftliche oder medizinische Stelle bewerbe?

  • Alle für die zu besetzende Position relevanten Aspekte sollten in Ihrem Lebenslauf enthalten sein. Wenn Sie zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden, senden Sie uns bitte die zusätzlichen Dokumente, die Ihnen wichtig erscheinen, vorab per E-Mail zu.

3. Wie übermittle ich meinen Lebenslauf?

  • Nachdem Sie sich auf unserem Bewerbungsportal registriert haben, können Sie Ihren Lebenslauf als PDF oder im Word-Format anhängen.

4. Wohin soll ich meinen Lebenslauf schicken, wenn ich mich für Stellenausschreibungen in mehreren Ländern interessiere?

  • Auf unserem, weltweit allen Almirall-Niederlassungen zur Verfügung stehenden Bewerbungsportal geben sie an, in welchen Ländern Sie gerne für uns arbeiten würden.